THORSEDAY | Wishlist

Mai 21, 2015

Jeder Reiter hat auch Wünsche für sich & sein Pferd, so auch bei mir.
Heute möchte ich euch zeigen, was ich gerne so hätte.


Die Sachen sind alle von Krämer.

Vielleicht schaut ihr mal dort vorbei. & eventuell ist euch aufgefallen, dass ich die Farbe Grün sehr gerne mag :)

Bis dann, eure Pii ♥


You Might Also Like

4 Herzchen

  1. Bei Grüntönen ist das immer so ne Sache, finde ich...ich hab nur dunkelgrüne Sachen gehabt, weil das Hirschlein in allen hellen Tönen lächerlich aussah. Das Krämer-Phänomen kenne ich aber auch...genau wie bei DM für Menschen...irgendwas wandert immer in den Korb, wobei ich so manches recht wackelig verarbeitet finde. Schöner Blog übrigens! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt schon. Aber ich finde, meinem steht fast alles. Oh ja, man geht durch den Krämer sucht eine bestimmt Sache & am Ende sind es doch wieder mehr Sachen! :D
      Liebe Grüße, Laura

      Löschen
  2. Die Steeds Satteldecke wollte ich auch einige Zeit haben für meinen Großen oder für meine Dicke. Aber im Endeffekt habe ich sie mir doch nicht geholt. Erinnert mich eigentlich auch daran, dass ich lang nichts mehr für unsere Pferde gekauft habe, was Satteldecken angeht. Naja, da kommt einfach immer wieder etwas dazwischen, was wichtiger ist. Mal ist ein Strick kaputt, dann das Schweifspray leer, dann muss ja auch immer alles zerkaut werden, dass man es wieder austauschen muss! Da müsste man wirklich langsam in Lotto gewinnen.

    Liebe Grüße, Franzi :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Günstig ist das alles dann zusammen natürlich auch nicht, da wäre mir ein Lottogewinn auch Recht :)
      Bei mir bleibt das Ganze meist auch nur ein Wunsch, gekauft wird davon meistens nichts, aber schauen kostet ja zum Glück nichts :D

      Löschen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow