"" REVIEW | Hidro Fugal Anti-Transpirant - Life of Pii

REVIEW | Hidro Fugal Anti-Transpirant

Mai 19, 2015

Langsam wird es wärmer & damit fängt der ein oder andere an, wieder mehr zu schwitzen. 
Leider gehöre ich auch zu diesen Mensche. Inzwischen habe ich mich damit abgefunden, dass ich daran nichts ändern kann. Jedoch möchte ich trotzdem angenehm duften.
Seit Jahren teste ich mich durch verschiedene Deodorants. Von Hidro Fugal hatte ich jedoch noch keins. Nun war es mal an der Zeit diesen zu testen.


Ich habe es nun erst eine Woche, aber ich kann schon einiges dazu sagen.
Wie ich am Anfang erwähnt habe, schwitze ich relativ stark & auch schnell. Ein Punkt was das Deo auf jeden Fall machen soll bzw. bewirken soll, dass ich nicht stinke. Leider verspricht das das Deo überhaupt nicht. Ich habe mich wirklich unwohl gefühlt. Aufbrauchen werde ich es noch, aber definitiv nicht nachkaufen.

Bis dann, eure Pii ♥

You Might Also Like

1 Herzchen

  1. schöne Review, sag mal willst du gegenseitig folgen, dann gib Bescheid unter
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/ oder folge mir einfach und ich folge dir nach, bin ganzen Abend noch on!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Instagram

Bloglovin

Follow