Nail Details #1

Mai 04, 2015

Ich habe so viele Nagellacke, wie du vielleicht in älteren Posts gesehen hast. Momentan bin ich dabei alles mal auf zu tragen & zu schauen ob sie an mir gefallen & ich teste sie auf Haltbarkeit. Ich weiß, dass bei mir der Lack nicht lange hält, da ich 4 Mal in der Woche beim Pferd bin & dort ausmiste. Aber ich muss auch dazu sagen, dass es wirklich Lacke gibt, die trotz dieser Arbeit sehr lange halten, ohne große Absplitterung. 

Heute handelt es sich um einen p2 Lack aus der Hands & Nails Reihe, um genau zu sein der 030 so pretty
Ich muss sagen, mir gefällt dieser Nagellack sehr gut & ich trage ihn eindeutig viel zu selten. Wobei ich mir vorstellen kann, das er noch hübscher aussieht wenn die Haut gebräunt ist.

Nun zeige ich dir noch ein paar Bilder.






Hast du diesen Nagellack auch? & magst du ihn auch?

Bis dann, eure Pii 

You Might Also Like

8 Herzchen

  1. Sehr schöne Farbe :)
    und süßer Blog :)
    schau doch mal vorbei
    Liebe Grüße
    Sassi
    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, für dein liebes Kommentar! :)

      Löschen
  2. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe, toll das sie dazu noch pflegend wirkt!
    Hübsche Bilder!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Nagellack ohne Farbe und finde ihn da schon klasse. Aber so ist er natürlich perfekt!
    Danke für den Hinweis :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade ein tolles Gewinnspiel. Ich freue mich, wenn du mitmachst.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch ziemlich viele Lacke. Mittlerweile führe ich ein kleines Register mit Anmerkungen zu Haltbarkeit, Deckkraft etc. um einen Überblick zu bekommen :D
    Dein Lack gefällt mir genauso wie dein Blog. Bin dir gleich mal via GFC gefolgt :)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gute Idee, vielleicht sollte ich damit auch mal anfangen :D
      Liebe Grüße, Laura

      Löschen

Instagram

Bloglovin

Follow