Sammlung | p2 Nagellacke Teil 1

11:00

Hey meine Hübschen,
letztens habe ich euch meine Nagellacke von Essence gezeigt. Da habe ich mir gedacht, kann ich euch auch die zeigen, welche ich von p2 besitze.
Ich habe es einmal aufgeteilt in zwei Posts, in dem ersten findet ihr alles Farblacke & in dem zweiten Post seht ihr alle Pflegelacke.


Den Anfang macht der Crackling Top Coat in der Farbe 010 black explosion.
Den könnte ich auch mal wieder öfter benutzen, habe den schon wirklich lange. 


Weiter geht es mit 030 so pretty,  bei diesem sehen die Nägel so schön gepflegt aus. Man benötigt um ein schönes Ergebnis zu bekommen aber drei Schichten, das finde ich nicht ganz so gut. 



Der erste Lack den ich aus der Volume Gloss Reihe hatte & diese Reihe gefällt mir wirklich gut, ich werde mir auf jeden Fall noch weitere holen. Hierbei handelt es sich um die Farbe 070 funky babe.
Eien super schöne Farbe für den Sommer. 


Mein einziger Lack aus der Leather Matte Reihe. Die Farbe 030 fashion star, ich mag diesen wirklich gerne. Er hat eine etwas unebene Oberfläche, wir Leder eben. Das stört mich aber nicht.


Zur Abwechslung mal ein Glitzer Top Coat & es ist wirklich der einzige den ich habe, außer dem von Essence. Es handelt sich um die 040 just fantastic!, super schöner Coat. Mag ich besonders über schwarzem Lack sehr gerne.


Die 040 illegal ist ein Sand Style Lacke, die Oberfläche fühlt sich an als wäre dem Lack Sand untergemischt worden sein. Man muss das schön mögen. Ich komme damit zurecht, wenn nicht einfach eine Schicht Top Coat drüber geben.


Richtig schöner Lack für die Weihnachtstage. Es handelt sich hierbei um die 650 forever.
Ein schönes dunkler Rot mit goldenem Schimmer.


Der zweite Sand Style Lack in meiner Sammlung. Diesen habe ich letztes Jahr von meinem Freund geschenkt bekommen, hat er wirklich schön ausgesucht, es ist die Farbe 020 lovesome.


007 love agent dieser Name passt einfach so gut zu mir. Mein Pferd heißt Agent ♥ Bei diesem Lack braucht man wieder mindestens zwei Schichten damit er schön deckt, aber dann sieht er wirklich fantastisch aus.


& zum Schluss der Lack den ich schön am längsten von diesen habe, 020 glossy. Ein ganz einfacher durchsichtiger Lack, diesen kann man immer mal gebrauchen.

Denk dran, in den nächsten Tagen gibt es den nächsten Teil!

Bis dann, eure Pii 

You Might Also Like

1 Herzchen

  1. ich mag die ps lacke sehr gerne sie halten lange und sind leicht aufzutragen.

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow