Sammlung | p2 Nagellack Teil 2

11:00

Huhu,
wie versprochen geht es heute weiter mit den Pflegelacken.


Wir fangen mit diesem an, warum ich mir den gekauft habe, weiß ich gar nicht so genau. Ich gebe ihn jedenfalls wie beschrieben auf die Nagelhaut & lass das kurz einwirken, dann schiebe & kürze ich meine Nagelhaut & massiere das restliche Öl ein. Das funktioniert soweit ganz gut. Den Wachstum des Nagels fördert es bei mir nicht wirklich.


Dieser Lack härtet meine Nägel minimal. Aber nicht so zufriedenstellend, dass ich ihn regelmäßig benutze. Meisten benutze ich ihn einfach als Basecoat. 


Dieser Lack härtet meine Nägel wirklich & ich benutze ihn wirklich regelmäßig. Das beste daran, man sieht nicht das man ihn aufgetragen hat, da er matt trocknet.


Dieser Lack hilft bei mir auch nicht, wird dementsprechend genauso wie der andere als Basecoat benutzt & funktioniert so wirklich gut. Man sieht auch schon wie leer dieser ist.

Das waren alle meine p2 Nagellacke. Werde euch in den nächsten Tagen noch eine kleine Übersicht geben, welche Lacke ich von Catrice besitze, das sind nämlich keine handvoll.

Bis dann, eure Pii 

You Might Also Like

3 Herzchen

  1. Schöner Post!
    Ich hatte mal aus der P2 Pflegelack Serie das Ananas-Öl in gelb, für schnelleren Wachstum, es hat aber nur minimal geholfen!♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Übersicht :)
    Den dritten Lack werde ich mir dann mal genauer anschauen!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Ich mag die Lacke von p2 auch sehr gerne. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow