Life-Update #4 |

April 20, 2015

Gerade habe ich das Verlangen euch über die neusten Dinge zu informieren. 

Am Donnerstag hatte ich mit meinem Freund den 4. Jahrestag. Ich bin so so so froh ihn zu haben! An dem selben Tag hatte auch sein Vater Geburtstag, für ihn habe ich einen Kuchen gebacken. Dazu wird es bald auch noch einen Post geben! Es ist mal etwas anderes, so etwas hatte ich noch nicht gemacht, aber für den ersten Versuch sah er echt gut aus.

Ende Juli wird es für mich & meinen Freund nach Griechenland gehen, genau genommen Kreta. Ich freue mich so sehr darauf, es ist zwar nur eine Woche, aber ich war 2006 das letzte Mal dort. Davor jedes Jahr, ich habe es echt vermisst! 
Jetzt kommt ihr in Frage, habt ihr irgendwelche Post Wünsche, die rund um den Sommerurlaub gehen. Vielleicht Make-Up & Pflege die ich mitnehmen werde? Wie ich meinen Koffer packe? Irgendwelche Tipps?
Nur her damit, ich freue mich darauf.

Nur noch zwei Wochen dann schreibe ich mein Fachabitur, ich bin schon wirklich froh, wenn das vorbei ist. Ich muss sagen, ich lerne wirklich nicht viel, wobei man das auch nicht mit dem zentralen Abitur vergleichen kann. Wir müssen zwar mehr Fächer lernen, nur von einem Jahr, aber das meiste davon machen wir praktisch. 

Im Moment bin ich dabei meinem Pferd ein paar Kunststücke bei zu bringen. Das bringt ihm auch ein bisschen Abwechslung. Man merkt zwar das es ihm anfangs nicht so viel Spaß macht, aber nach & nach hat er mehr Spaß daran. 



Bis dann, eure Pii 


You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow