Life-Update #3 | Fachabitur, Thorseday

April 11, 2015

Für zwischendurch mal wieder ein kleines Update.
Am Montag geht bei mir wieder die Schule los. Dann sind es nur noch 3 Wochen Schule, bis ich mein Fachabitur schreibe. In den Ferien war ich schon fleißig am Lernen.  
Habe bei dem ganzen auch ein recht gutes Gefühl, außer bei Englisch, aber das liegt daran, dass ich kein großes Sprachentalent bin. Dabei werde ich einfach mein Bestes geben!

Es wird auf meinem Blog jetzt jeden Donnerstag einen Blogpost geben. Da ich ein Pferd habe & dich daran teilhaben lassen möchte, binde ich das einfach auf meinem Blog ein. 
Das ganze läuft unter dem Namen "Thorseday". Verstehst du? 
Ich habe mir gedacht, da kann ich einfach ein kleines Wortspiel machen. 
Einfach Thursday (Donnerstag auf Englisch) & statt dem "urs" einfach ein "horse" einsetzen, damit man sofort sieht, dass das ganze was mit Pferden zu tun hat.
Ich hoffe, dir gefällt die Idee?

Ansonsten habe ich nichts mehr zum updaten.

Ein schönes Wochenende! :)

Bis dann, deine Pii ♥

You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow