Sammlung | Parfum

März 07, 2015

Hallöchen meine Lieben,
ich hatte unglaublich Lust euch meine Parfums zu zeigen. Es sind nicht besondern viele & auch nicht wirklich teure, aber mir gefallen sie fast alle einfach so gut.
Düfte kann ich nicht beschreiben, deshalb lasse ich das sein, am besten schnuppert ihr an den Parfums selber. 


Dieses Parfum habe ich mir schon zum zweiten Mal gekauft, bzw. dieses habe ich vorletztes Jahr von meinem Freund geschenkt bekommen! & ich liebe es einfach so so so sehr! 
Laut Douglas ist die Duftnote fruchtig, dem kann ich schon zustimmen.
Ihr bekommt das in der Drogerie, wie viel es kostet kann ich euch nicht genau sagen, aber es ist nicht teuer. In dieser Flasche ist auch nicht mehr viel drinnen, wenn diese leer ist, werde ich es mir auch wieder nachkaufen. 


Das Puma Parfum gibt es wirklich noch nicht lange in meiner Sammlung, um genau zu sein erst seit Weihnachten 2014. Wie sich das nennt, weiß ich gerade nicht, bin aber der Meinung, dass der Karton rot war. Den Duft finde ich sehr sportlich, wäre definitiv wieder ein Nachkaufprodukt.


Dieses habe ich auch schon etwas länger & finde den Duft sehr frisch & angenehm. 
Das kostet schon etwas mehr als die vorherigen mehr, aber es ist auch nicht all zu teuer. 
Würde ich auch auf jeden Fall immer wieder in Alltagssituationen benutzen. 


Das Thomas Sabo "Charm Kiss" Parfum habe ich auch erst seit Weihnachten 2014. Den Duft finde ich noch etwas gewöhnungsbedürftig. Vielleicht sollte ich es einfach mal öfter tragen. Den Flakon finde ich aber sehr schön! Auf der Thomas Sabo Seite kostet diese Parfum 49,90€. 

Habt ihr eines dieser Parfums?

Bis dann, 
eure Pii



You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow