"" Aufgebraucht Februar 2015 - Life of Pii

Aufgebraucht Februar 2015

März 03, 2015

Hey meine Lieben!
Weiter geht es mit den nächsten Produkten die ich euch zeigen möchte.



Den Anfang macht die "Kamill - Hand & Nagelcreme classic" in meiner Probetube sind 30ml enthalten. Zwei Stoffe sind nicht empfehlenswert laut Codecheck. Zum einen Coumarin, da müssen besonders empfindliche Leute aufpassen, da dieser Stoff die Leber schädigen kann, jedoch ist noch nicht geklärt, ob das Coumarin was über die Haut aufgenommen wird die Leber genauso schädigt, wie das, das wir über den Magen-Darm-Trakt aufnehmen.
Das nächste sind mal wieder Dimethicone, sogenannte Silikonöle die sich nur um die Haut legen & die natürliche Hautatmung einschränken.
Abschließend würde ich dieses Produkt wahrscheinlich nicht mehr nachkaufen.



Weiter geht es mit dem "Balea - Handkonzentrat" enhalten sind 50ml.
Dieses Produkt enthält Sodium Cetearyl Sulfate, diese können die Haut entfetten und austrocknen. Mehr hat Codecheck nicht zu meckern. Die Handcreme würde ich trotzdem nicht nachkaufen, da sie total klebt & meiner Meinung nach überhaupt nicht angenehm riecht.



Jetzt kommen wir zu der "Scholl - Anti-Hornhaut Creme Intensiv" enthalten sind 30ml.
Codecheck hat daran nichts zu meckern.
Das ist kein Nachkaufprodukt, da ich überhaupt keinen Effekt gesehen & gemerkt habe!



Als nächstes habe ich zwei Nagellacke, die einfach in den Müll fliegen, da ich sie bestimmt schon sieben Jahre habe & sie sich nicht mehr so gut auftragen lassen.
Nachkaufen werde ich sie nicht, da es diese, glaube ich, nicht mehr zu kaufen gibt.




Einen Lippenpflegestift von Yanao, den ich auch nicht nachkaufen werde, da er meiner Meinung nach nicht genug gepflegt hat.

Bis dann, eure Pii


You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow