Review | Telefonkabelschnur - Haargummis

Februar 11, 2015




Hey ihr Lieben,
schon länger wollte ich mir die Haargummis von Papanga holen. Doch irgendwie war ich mir immer unsicher, ob die bei meinem Gewicht der Haare halten würden, vor allem beim Sport. Neulich war ich dann bei Müller & habe ein 10er Pack für 2,99€ gesehen & musste sie mitnehmen. Demnach habe ich sie jetzt ausgiebig getestet & wollte euch meine Meinung mitteilen.


Rechts seht ihr wie die Haargummis vorher aussehen & links das Haargummi habe ich schon einige Male getragen. Nach mehrmaligem Tragen leiern die Gummis etwas aus, wenn man sie dann einige Zeit auf die warme Heizung legt, ziehen sie sich aber wieder zusammen. Meins ist jetzt nun gedreht & sieht aus wie eine Acht. Ich habe es schon einmal um einen runden Gegenstand gemacht & versucht die Drehung wieder raus zu bekommen, jedoch funktionierte das nicht. 
An dem rosa Haargummi sieht man sehr gut die Schweißnaht, was natürlich nicht gut für die Haare ist. 

Meine Meinung
An sich finde ich die Haargummis für diesen Preis okay. Wahrscheinlich würde ich beim nächsten Mal die originalen von Papanga holen. Ich habe schon das Gefühl, dass sie meine Haare beim Sport besser halten als normale Haargummis. Was mich aber ziemlich nervt, dass die so schnell ausleiern. Die Drehung in dem Haargummi finde ich nicht stören, sobald man es umbindet sieht man das ja nicht mehr. 

Habt ihr solche Haargummis schon mal ausprobiert?


You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow