Life - Update #2 | schulische Abgaben, Sport, Kreativität

Februar 21, 2015



Hey meine Lieben,
ich habe mir gedacht, es ist mal wieder zeit für ein Life - Update. 
Im Moment bin ich ständig damit beschäftigt irgendwas für die Schule zu machen, sei es Hausaufgaben oder irgendwelche Projekte die abgegeben werden müssen.
Ich bin wirklich froh, wenn das bald vorbei ist. Will noch gar nicht daran denken, dass ich in 3 Monaten mein Abitur schreibe & noch gar nichts dafür gemacht habe!

Ein anderes Thema ist mal wieder Sport. Zu Hause mache ich ab & zu mal Sport, wenn es die zeit zu lässt. Habe mir aber schon überlegt, wenn es wieder wärmer wird mir mein Pferd zu schnappen & dann ein bisschen joggen gehe. So viel kann ich das leider auch nicht machen, da ich einfach zu instabile Bänder in den Füßen habe & super schnell umknicke.
Einen guten Anfang haben mein Freund & ich schon geleistet, in letzer Zeit gehen wir richtig oft spazieren. Auch mal mehrere Stunden & das tut einfach soo unglaublich gut.
Direkt dazu würde auch das Thema Ernährung passen, so oft nehme ich mir vor nicht mehr so viel Süßes zu essen & dauernd bekomme ich es nicht hin. Gerade wenn ich so viel am PC bin & viel daran arbeiten muss, kommt mir ein Stück Schokolade oder Kekse ganz gelegen.

Eine Zeit lang war ich echt unkreativ, aber jetzt gerade bin ich super kreativ & habe richtig Lust viele verschiedene Sachen auszuprobieren.
Habt ihr manchmal auch ein KreaTief?


Typografie
Das ist zum Beispiel dabei entstanden!
Wenn ihr immer top informiert sein wollt, dann schaut doch mal auf meinem Instagramprofil vorbei :)

Bis dann,
eure Laura






You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow