Trends 2015 | Fashion

14:00



Zum Anfang des Jahres habe ich mich mal im Internet schlau gemacht, welche Trends es 2015 geben wird. Unterteilt habe ich das ganze in Fashion, Farben & Accessoires. Heute seht ihr die
Fashion Trends.

Quelle: vogue.de 

2015 soll weiße Spitze im Trend sein. 2014 hatten wir die Spitze auch schon gehabt, aber dieses Jahr besonders in Weiß. 
Ich weiß nicht so recht ob mir das gefällt, erinnert mich in den meisten Fällen an Gardinen.


Quelle: herfashion.net


Mich persönlich sprechen diese Schuhe gar nicht an. Gladiatorsandalen nennen sie sich. Die kurzen gehen noch, aber die hohen sind gar nicht mein Fall. Ich bin gespannt, ob sich der Trend mit den hohen Sandalen durchsetzt.

Quelle: fashionstreet-berlin.de

Schön finde ich diese Hosen nicht. Flatterhosen sind im Trend 2015. Zu Hause würde ich solche Hosen wahrscheinlich eher tragen. 

Quelle: deal-hunter.ebay.de

& mal wieder Transparenz. Ich mag dann doch die Spitze lieber. Ein bisschen Transparenz ist ja noch okay, aber nicht wenn man die komplette Unterhose sieht oder die Brust erkennt. 



Richtet ihr euch immer nach Trends?

Ich trage immer das was mir gefällt & richte mich gar nichts nach Trends, aber wie ihr seht, sprechen die meisten mich auch nicht wirklich an. 

You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow