"" TAG | Kaufverhalten - Life of Pii

TAG | Kaufverhalten

Januar 14, 2015




Ich habe schon etwas länger mehr keinen TAG gemacht. Dieser hat mir irgendwie gefallen, deswegen mache ich ihn heute einfach mal. Auf geht's!

1. Kaufst du lieber online oder im Laden?
Ich kaufe lieber im Laden, da kann ich mir die Sachen genau anschauen, anprobieren & muss nicht erst darauf warten & es dann zurück schicken, wenn es mir doch nicht gefällt.

2. An welcher Produktgruppe kannst du nicht oder nur schwer dran vorbeigehen, ohne etwas zu kaufen?
In Drogeriemärkten kann ich nur sehr schwer an Nagellacken vorbeigehen. 

3. Gehst du lieber mit Liste einkaufen oder stöberst du lieber?
In Drogeriemärkten gehe ich lieber mit Liste einkaufen & vergesse somit auch nichts, wenn ich denn dran denke sie mit zu nehmen :) & Kleidung kaufe ich meistens ohne Liste, da stöber ich lieber.

4. Kaufst du meist aus Gewohnheit nach oder probierst du ständig Neues aus?
Wenn mir Sachen wirklich gut gefallen, kaufe ich meistens die Sachen nach. Außer bei Shampoo oder Duschgel.

5. Immer wenige Teile, dafür öfters oder lieber einen Großeinkauf?
Ich kaufe lieber wenige Teile. Wobei ich mir generell nicht so viel Kleidung kaufe.

6. Bevorzugst du High-End Produkte oder doch lieber Drogerie Produkte?
Ich kaufe lieber Drogerie Produkte.

7. Gibt es eine Schmerzgrenze für den Preis eines Produkts?
Ja, aber das kommt immer darauf an, was für ein Teil es ist. Da ich häufig die Sachen auch beim Pferd anziehen & sie dort schnell kaputt gehen. Kaufe ich trotzdem meistens günstigere Sachen, vor allem T-Shirts.

8. Beeinflussen dich TAG's, Reviews oder Post auf Blogs, ein Produkt zu kaufen?
Ich lasse mich gelegentlich schon beeinflussen, gerade dann wenn ich mir unsicher bin ob ich es mir kaufen soll.

9. Liest du dir vor dem Kauf die Inhaltsstoffe eines Produkts durch und lässt es eventuell deshalb liegen?
Eher selten, meistens kauft meine Mutter die Produkte ein.

10. Sprechen dich Limited Editions mehr an als das Standardsortiment? 
Ehrlich gesagt, achte ich nicht so sehr darauf & mir ist es auch egal, ob es aus einer LE oder aus dem Standardsortiment.

11. Besitzt du Back Up's von Produkten, weil sie zum Beispiel limitiert sind?
Nein, sowas habe ich nicht.

Ich hoffe, das dieser TAG euch gefallen hat! :) Macht doch mit, wenn er euch gefällt :)


You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow