Get Fit in 2015

Januar 08, 2015




Ich möchte nun dieses Jahr wirklich etwas fitter werden. Abnehmen muss ich nicht unbedingt, wenn 5 Kilo runter kommen würden, wäre das zwar auch nicht schlimm, aber das ist nicht der Hauptpunkt. Ich sitze sehr oft & lange am Tisch oder am PC, auch von der Schule aus. Ich bin zwar 4 Mal die Woche beim Pferd, aber das macht mich auf Dauer nicht richtig k.o. Ich brauche es einfach manchmal richtig kaputt zu sein, damit ich mich entspannen kann. 
Für den Anfang werde ich die 30 Day Shred Challenge von Jillian Michaels machen. 
Ich bin gespannt wie das wird & auf das Ende dieser Challenge, ob ich Veränderungen merke. Momentan bin ich auf jeden Fall motiviert! :)

Ich werde euch jedenfalls nach den ersten 10 Tagen berichten wie es danach aussieht. 

& zum Schluss noch ein paar Motivationsbilder




You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow