Fotografie | Agent

Januar 04, 2015


Den ersten Schnee habe ich mit meinen Freundinnen beim Pferd genutzt & Bilder von ihnen gemacht. Dabei sind ein paar schöne Bilder entstanden, die ich euch nicht vorenthalten soll.

Ich muss dazu sagen, dass ich super gerne fotografiere & sehr viel ausprobieren. Von meinen fotografischen Ergebnissen werdet ihr so nach & nach noch ein paar sehen. Ihr könnt mir gerne konstruktive Kritik & Verbesserungsvorschläge da lassen. 


Natürlich fotografiere ich nicht nur mein Pferd, sondern auch meine Freunde, Familie & meinen Freund. Von ihnen werdet ihr vielleicht irgendwann mal ein paar Bilder sehen, im Moment möchte ich das aber nicht. Wenn ihr möchtet, zeige ich euch aber ein paar Bilder die mein Freund letztens von mir gemacht hat. 















Ich hoffe, euch gefällt wenigstens eins der Bilder! :)

P.S. Auf dem Blog von Lilly gibt es eine Blogvorstellung, vielleicht schaut ihr mal vorbei! :)

You Might Also Like

0 Herzchen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow