Fachabitur, Ausbildung, Jahrestag | Life - Update #1

Januar 20, 2015




Hallo meine Lieben,
ich habe gerade das Bedürfnis euch zu erzählen, was momentan in meinem Leben abgeht & was mich beschäftigt. 

Das wohl wichtigste für mich im Moment ist mein Fachabitur, welches ich dieses Jahr im Mai schreibe. Ich bin super nervös, habe aber auch Angst. Wenn es bis Mai etwas ruhiger wird auf meinem Blog, tut es mir wirklich Leid! Aber dazu habe ich nur zu sagen, dass mir meine Zukunft einfach wichtig ist & ich endlich das erreichen möchte, was ich mir schon seit Jahren wünsche. 
So langsam komme ich in den Lernstress. Lernen für die Prüfungen, lernen für Klausuren, dazu kommen noch Projekte in mehreren Fächern & schließlich muss ich noch Hausaufgaben machen. 
So weit erst einmal dazu, wenn ihr Fragen zu meinem Fachabitur habt, dann stellt sie gerne in den Kommentaren.

Da ich dieses Jahr (hoffentlich) meine Fachhochschulreife erreiche, muss für die Zukunft gesorgt werden. Nebenbei bin ich auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz in meinem Traumberuf. Das beschäftigt mich wirklich, ich bin ein absolut optimistischer Mensch, aber bei Bewerbungen schreiben, hat man irgendwann keine Lust mehr. Vor allem wenn es nur Absagen hagelt. Sobald ich aber eine Stelle gefunden habe, werde ich euch berichten. Am Mittwoch habe ich sogar schon ein Vorstellungsgespräch.

Eine Sache beschäftigt mich noch, schon etwas länger. Im April haben mein Freund & ich unseren 4. Jahrestag. Er macht mir immer super tolle Geschenke. & nun möchte ich ihm auch mal eine Freude machen. Nur weiß ich nicht so recht, was ich ihm schenken könnte, es soll nur eine Kleinigkeit sein, denn wir wollen nach meinem Abitur den Tag nochmal ordentlich genießen & gemeinsam etwas machen, was wir zusammen planen.
Habt ihr eine Idee, was ich meinem Freund schenken könnte?

Das war es so weit erst einmal.
Wollt ihr öfter solche Life - Updates?

Bis dann,
eure Laura

You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow