Winter Favoriten

13:00




Langsam wird es kalt & der Winter marschiert ein. Aus gegebenen Grund möchte ich euch heute meine Winter Favoriten zeigen.


Kuschelige, warme Pullover müssen unbedingt her. Das erste was ich mache, wenn ich aus der Schule komme ist, ich ziehe mir einen super gemütlichen Pullover an.

Als nächstes müssen unbedingt Handcremes her, da meine Hände im Winter noch trockener & rissiger werden. Auch wenn ich das nicht häufig mache, sind Fußcremes auch ein Muss. Ich bekomme im Winter super schnell rissige, wunde & blutige Fersen. Das Laufen tut dann dadurch noch mehr weh, deswegen creme ich sie lieber ein.

Was ab Anfang des Winters nicht fehlen darf ist Lebkuchen, ich liebe Lebkuchen über alles. Ich liebe es abends im Bett zu liegen, einen Film zu schauen & Lebkuchen zu essen! <3

Mein Freund & ich besuchen super gerne Weihnachtsmärkte. Wir sind dann fast jedes Wochenende auf einem anderen. Ich mag die Stimmung sehr gerne. Wenn man leckeren Kinderpunsch trinken kann & einen Crêpes dazu essen kann <3

Kerzen dürfen in der kalten Zeit auch nicht fehlen. Egal ob normale Kerzen oder mit Duft.


Für mich als Frostbeule dürfen Taschenwärmer, sowie Kirschkernkissen für Hand & Füße nicht fehlen.

Im Winter lese ich ebenfalls sehr gerne, nur komme ich im Moment so wenig dazu. Ich sollte es unbedingt ändern.


Was sind eure Favoriten im Winter?

P.S. Ich nehme an der Blogvorstellung der lieben Belli teil. Schaut doch mal unbedingt bei ihr vorbei.
http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/



You Might Also Like

1 Herzchen

  1. Sehr süßer Post! Ich zieh mir nach der Schule auch immer erst
    ne Jogginghose und en schönen warmen Pulli an :D Ist einfach
    das Beste Gefühl!:) Lebkuchen ess ich auch meega viele :D
    Schönen Blog hast du! Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Marina von

    ♥ThinkingOutLoud♥
    Über ein Besuch würd ich mich sehr freuen!:)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Instagram

Bloglovin

Follow