"" What i got for Christmas | Meine Weihnachtsgeschenke - Life of Pii

What i got for Christmas | Meine Weihnachtsgeschenke

Dezember 30, 2014




Die Weihnachtszeit ist nun bald vorbei & Silvester steht vor der Tür. Daher möchte ich euch meine Weihnachtsgeschenke zeigen. Ich schaue mir solche Posts selber gerne an & sammle dadurch Inspirationen für weitere Geschenke. 

Ich liebe Pinguine & ich würde wirklich alles gerne haben, wo mindestens ein Pinguin drauf ist, haben. Dieses Weihnachten habe ich eine Pyjamahose mit Pinguinen drauf bekommen & ein farblich passendes Oberteil. Sobald es gewaschen ist, freue ich mich darauf ihn anzuziehen :)




Neben Geld habe ich noch Karten für das Sunrise Avenue Konzert im Juli bekommen. Ich freue mich so so so sehr darauf.

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, reite ich & daher kann ich immer wieder neue Reitsocken gebrauchen. & diese Farben sind einfach so so so schön! :)


Außerdem habe ich noch einen Gutschein zum Essen gehen mit zwei Freundinnen geschenkt bekommen & einen Gutschein von & mit meiner Mutter shoppen zu gehen. Was ich mir dabei kaufe, werdet ihr dann erfahren.

Außerdem habe ich von einer lieben Freundin noch eine Handyhülle mit einem Bild von meinem Pferd & mir geschenkt bekommen. Ich finde sie einfach unglaublich schön! <3

 Ein richtig tolles Parfum habe ich bekommen, das riecht einfach toll & genau mein Ding. Wenn ihr wissen wollt wie das riecht, geht einfach mal zu DM & schnuppert mal dran, ich bin einfach so schlecht im Beschreiben von Düften :D


Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow