Sims 3

Dezember 10, 2014




Ich melde mich zurück mit einem anderen Thema. Ihr könnt es schon an dem Titel lesen. Ich spiele im Moment wieder unglaublich gerne Sims 3. Momentan ist es noch nicht soo spannend, da ich keine Erweiterungspacks habe. Im nächsten Jahr (wenn ich wieder genügend Geld habe), werde ich mir aber welche zu legen. Wenn es soweit ist, werde ich euch auf jeden Fall davon erzählen.
Interessiert euch, wie meine Familie aussieht, mit der ich zur Zeit spiele?






Vor Sims 3 habe ich ziemlich lange Sims 2 gespielt. Davon habe ich auch fast alle Erweiterungspacks. Dieses Spiel macht mir immer noch Spaß, bei Sims 3 kann mann allerdings ein paar Sachen mehr machen.
Wollt ihr genau wissen, was der Unterschied zwischen Sims 2 & Sims 3 ist?





You Might Also Like

2 Herzchen

  1. Ich liebe Sims 3 auch :D<3
    Spiele das total oft, wenn ich nichts zu tun habe haha <3
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    Xx Julie

    http://julieluvely.blogspot.de/2014/12/blogvorstellung-ich-stelle-eure-blogs.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich freue mich gerade total über deinen Kommentar :)
      Ich spiele das auch super gerne wenn ich mal nicht zu tun habe :D
      Ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen <3

      Löschen

Instagram

Bloglovin

Follow