Seelengeplauder #1

Dezember 22, 2014


Heute schreibe ich einfach mal drauf los, über das was mich im Moment beschäftigt. Momentan bin ich fleißig an Bewerbungen schreiben für eine Ausbildung. Dennoch frage ich mich immer wieder, ob ich denn die richtige Ausbildung finden werde & ob das auch wirklich der richtige Beruf ist. Auch wenn ich schon seit über 2 Jahren den Wunsch habe, genau in diesem Beruf zu arbeiten.

Dann stellt sich mir die Frage, ob ich die Ausbildung verkürzen will oder nicht. Ob ich das dann doch schaffe oder nicht. Ganz wichtig ist auch meine Abschlussprüfung im Mai 2015. Ich stelle mir öfter die Frage, ob ich das ganze schaffen werde & ob ich das zeitlich alles schaffen werde.

Im Inneren jedoch weiß ich genau was ich will & das ich das auch schaffen kann wenn ich das soo sehr möchte! <3
Doch kommen immer wieder diese Gedanken & Zweifel.

Denk daran denkt immer an das Positive & wenn ihr euer Ziel vor Augen habt, dann gebt niemals auf & zweifelt nicht daran!

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow