Intentions for 2015

Dezember 31, 2014







Blablabla ...Vorsätze kann man nicht einhalten. Aus diesem Grund werde ich mir ganz leichte Ziele setzen. Da ich ja noch die 101 Dinge in 1001 Tagen - Liste. Ich bin jetzt bald schon ein Jahr dabei & konnte schon einiges abhaken.
Auf jeden Fall möchte ich das mit dem Sport umsetzen & besser machen. Ich werde mir vornehmen, das ich mindesten 1x in der Woche Sport machen. Momentan habe ich vor zum Zumba zu gehen, sobald ich eine Ausbildung habe & einen geregelten Alltag.
Desweiteren möchte ich mein Fachabitur mit gut bestehen. Danach folgt eine Ausbildung, die ich in meinem Traumberuf machen möchte.
Ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich gesünder essen will, aber ich sollte vielleicht ab & zu mal zu Obst greifen statt zu den Süßigkeiten :D

Für den Anfang sind das auf jeden Fall genügend Vorsätze :)

Habt ihr Vorsätze für das Jahr 2015?

You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow