Gedanken #1

Dezember 26, 2014




Nun ist Weihnachten schon wieder fast vorbei. Ich hoffe, ihr hattet wunderschöne Feiertage! Wenn ihr mich Anfang des Jahres gefragt hättet, was ich von Winter & Schnee halte, hätte ich euch gesagt, dass ich den Winter zwar mag auch wenn es schneit. Aber es sollte nicht so lange bleiben.
Wenn ihr mich aber jetzt fragt, hätte ich wirklich gerne Schnee & dass der Winter endlich so richtig kommt. Es ist zwar kalt draußen, aber bei dem Wetter konnte man gar nicht so richtig in Weihnachtsstimmung kommen. & dabei liebe ich es mit meinem Freund im Bett zu liegen, zu kuscheln & einen Film zu schauen. Am Liebsten wäre es mir, wenn es dabei noch schneit.
In den nächsten Tagen soll es zwar losgehen, aber so ganz glaube ich noch nicht dran. Aber sobald es soweit ist, schnappe ich mir mein Pferdchen & mache winterliche Bilder, sowie meinen Bruder & seine Freundin. Vielleicht werdet ihr einen Teil der Bilder zu Gesicht bekommen :)




Diese Bilder sind heute Morgen bei einem Spaziergang entstanden. Irgendwie finde ich diese Bilder sehr schön. Das untere ist etwas stärker nach bearbeitet.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag! <3

You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow