[TAG] Sweater Weather

November 22, 2014




Bei mehreren Personen habe ich den Sweater Weather TAG gesehen & ich fand ihn irgendwie toll, das ich ihn auch mit machen musste. Außerdem mag ich irgendwie die Zeit wo man wieder anfangen kann Pullover zu tragen.

1. Lieblingskerze?

Ich mag im Herbst Kerzen generell sehr sehr gerne & finde es immer sehr gemütlich. Dabei ist es mir egal, ob es eine Duftkerze oder auch eine ganz Normale ist.

2. Kaffee, Tee oder Kakao?

Ich trinke super gerne warmen Kakao. Im Moment probiere ich mich an verschiedenen Teesorten, aber irgendwie werde ich mit Tee nicht richtig warm.

3. Liebste Sache am Herbst?

Die bunten, bunten Blätter. Ich liebe es im Herbst mit meinem Pferd durch den Wald zu reiten, wenn die Blätter so schön bunt sind & die Sonne noch ein bisschen scheint. Da kann ich während dem Reiten einfach richtig entspannen. 

4. Make-Up-Trend: Dunkle Lippen oder Winged Liner?

Weder noch würde ich sagen. Ich trage weder Lippenstift noch einen Eyliner.

5. Lieblingsduft?

Den Duft "Magic Woman" von Bruno Banani habe ich total gerne. Diesen benutze ich auch schon seit Jahren das ganze Jahr über. Aber im Herbst/Winter mag ich ihn noch viel lieber.

6. Lieblingsessen?

Egal zu welcher Jahreszeit, alles wo Kartoffel drin vorkommen. Können Bratkartoffel sein, Kartoffel mit Kräuterquark, Kartoffelpuffer oder auch Kartoffelpüree.

7. Meistgetragener Pullover?


Ich trage alle meine Pullover super gern. Wie ihr auf dem Bild seht, habe ich auch eine große Farbauswahl. Typisch für mich ist, dass ich im Herbst sehr bunte Pullover trage. 

8. Mütze oder Schal?

Ich trage beides nicht so oft, eher wenn es richtig kalt ist. Aber wenn es dann soweit ist, dann trage ich auch Mütze & Schal. (Wobei ich noch keine große Sammlung an Mützen & Schals habe, was ich mal ändern wollte.)

9. Lieblingsnagellack?


Auf meinen Nägeln trage ich sehr gerne pinke oder rote Nagellackfarben. Gerne darf auch mal ein bisschen Glitzer drauf, damit es schön funkelt. 

10. Skinny Jeans oder Leggings?

Auf jeden Fall Skinny Jeans, ich mag Leggings einfach nicht. Fragt mich nicht wieso, aber ich bin kein besonders großer Fan davon.

11. Boots oder UGGs?

UGGs sind für mich auch Boots. Aber ja, im Herbst trage ich meistens Boots. 

12. Lieblings-TV-Serie?

Nicht nur im Herbst, sonder immer wenn es im TV läuft - "Alarm für Cobra 11". Am liebsten schaue ich das mit meinem Freund zusammen.

13. Liebstes Lied im Herbst? 

Ein liebstes Lied habe ich gar nicht, ich höre einfach das, worauf ich gerade Lust habe. Mal ist es etwas wilder oder auch mal ruhiger. Kommt ganz auf meine Stimmung an.

Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen & werdet mich bei nächsten Mal auch wieder besuchen.

You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow