"" Haul #2 - Life of Pii

Haul #2

August 09, 2014

In kürzester Zeit schon der zweite Haul, aber ich gehe eben sehr gerne im Sale shoppen, wobei ich dazu sagen muss, dass ich dieses Sachen gar nicht im Sale gekauft habe. Ich war nämlich auf der Suche nach einem Kleid von Tally Weijl, welches es im Sale gibt/gab, aber ich habe es leider nicht mehr gefunden. Ein kleines bisschen traurig bin ich darüber schon. Nun weiß ich aber, dass ich öfter mal bei diesem Laden vorbei schauen sollte. 


Genug geschwafelt, ich zeige euch jetzt was ich geshoppt habe.



Diese DVD wollte ich schon etwas länger haben, da ich dazu das Buch gelesen habe & ich habe immer das Gefühl ich muss den Film dazu sehen, wenn ich das Buch gelesen habe. Ich bin sehr gespannt wie sie sein wird. Bezahlt habe ich dafür bei Saturn 7,99€.


Bei H&M habe ich dieses Crop Top mitgenommen, ich habe genau das selbe schon in einer anderen Farbe & ich finde es einfach soo luftig & locker das ich mir das in dieser Farbe gleich noch einmal mitgenommen habe. Der Preis 4,99€ ist sehr gut & falls es irgendwann kaputt ist, ist das nicht schlimm.


Ich liebe kleine Klebezettelchen ♥ Da ich auf das Thema Filofax & Filofaxing aufmerksam geworden bin & öfter diese kleinen süßen Tierchen gesehen habe, musste ich sie unbedingt haben. & ich habe sie endlich bei Rossmann gefunden für 1,79€, eines davon hat mir mein Freund geschenkt :)


Dann probiere ich sehr gerne neue Shampoos aus, dieses hat mich irgendwie angesprochen. Lange Haare habe ich schon einmal. Ich denke, ich werde das ein wenig testen & dann darüber mal in einer Review berichten. Dieses habe ich bei DM für 1,45€ gekauft.


Zum Schluss landeten noch diese zwei Nagellacke in meinem Korb, beide von p2. Der pastellgelbe Lack ist aus der Volume Gloss Reihe & kostete 1,95€. Der Name lautet 007 love agent, dieser Nagellackname passt einfach zu mir. Denn mein Pferd heißt Agent & natürlich liebe ich ihn ♥
Der rechte Nagellack ist aus der Rich Care Reihen von p2 & kostete ebenfalls 1,95€, dieser trägt den Namen 030 so pretty. Zu diesem kann ich gleich sagen, dass ich 3 Schichten gebraucht habe, damit er deckt. Aber das stört mich nicht so sehr.


Wie eben schon erwähnt habe ich ein Pferd & dafür habe ich mir dieses Ding gekauft. Dieses "Ding" ist ein Clicker & eigentlich für Hunde gedacht, wie man vielleicht an der Knochenform erkennt. Aber da das Clickertraining genauso gut bei Pferden funktioniert habe ich mir das bei Rewe für 2,99€. Falls euch das interessiert, kann ich darüber mal berichten, wenn ich damit angefangen habe. 

 Das war es jetzt erst einmal von mir.
Habt ihr denn noch Wünsche vorüber ich mal bloggen soll?




You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow