Aufgebraucht Juli/August 2014

August 19, 2014

Ich habe ein bisschen meinen Müll gesammelt & werde euch heute nur 4 Produkte vorstellen. Wenn ihr weitere dieser Posts sehen möchtet, dann schreibt mir das doch bitte in die Kommentare, dann weiß ich, ob ich weitere leere Produkte sammeln soll.




Auraté Gesichtswasser / 200ml

Das Gesichtswasser verspricht: "Das AURATÉ Gesichtswasser ohne Alkohol klärt porentief, die haut wird spürbar erfrischt und ist optimal auf die anschließende Pflege vorbereitet. Allantoin und Pro-Vitamin B5 pflegen und unterstützen das natürliche Feuchtigkeitsgleichgewischt der Haut. Für jeden Hauttypen geeignet."

Dieses Gesichtswasser habe ich bei uns im Schrank angebrochen gefunden & wollte es aufbrauchen, da es sonst niemand benutzt & somit nur Platz verbraucht. Ich wollte es ursprünglich einfach nur für den Frischekick am Abend & am Morgen benutzen. Ich musst feststellen, dass sich das Gesicht wirklich gereinigt & erfrischt angefühlt hat. Außerdem habe ich bemerkt das Pickelchen, die ich zu der Zeit hatte, nach dem ich das Produkt verwendet habe, zurück gegangen sind. 
Das Negative an der Flasche ist die große Öffnung, damit verschwendet man schnell viel Produkt, obwohl man nicht so viel benötigt.
Leider weiß ich nicht, ob es das Produkt noch bei Penny Markt zu finden ist.



Listerine Cool Mint / 500ml

Das Produkt verspicht:"bekämpft wirksam schädliche Bakterien auch dort, wo die Zahnbürste nicht hinkommt: zwischen den Zähnen, am Zahnfleisch und auf der Zunge, verhindert und reduziert Zahnbelag, eine Hauptursache für Zahnfleischentzündungen, erfrischt den Atem."



Die Mundspülung war ganz okay. Sie hat den Atem auf jeden Fall erfrischt, war auch teilweise recht scharf. Was mir daran nicht gefallen hat, war der Nachgeschmack. Ansonsten war ich sehr zufrieden, hat auch recht lange gehalten.




Murnauers Kristall Deo / 100ml

Das Produkt verspricht:"Schützt dank seiner einzigartigen Wirkstoffkombination mit Mineralkristallen zuverlässig vor Körpergeruch - den ganzen Tag. Hautverträgliche Pflegestoffe sorgen gleichzeitig für eine sanfte Pflege der empfindlichen Achselhaut."

Am Anfang war ich wirklich begeistert von dem Deo. Ich sollte vielleicht dazu sagen, auch wenn es etwas eklig klingt, ich schwitze relativ viel, egal welches Deo ich benutze. Mir geht es dabei hauptsächlich darum das ich dann nicht stinke. Bei diesem Deo hatte ich irgendwann das Problem, dass ich mich selber nicht mehr riechen konnte & mich total eklig gefühlt habe & nur noch duschen gehen wollte.
Für mich war dieses Deo also ein Flopprodukt.



Dove go fresh Grapefruit- & Zitronengrasduft / 75ml

Dieses Produkt verspricht:"Unsere beste Pflege und 48h Deo-Schutz in kleiner Dose."

Von diesem Deo bin ich wirklich überzeugt, der Duft sagt mir nicht 100%ig zu, dennoch finde ich den Duft erfrischend. Ob dieses Deo genauso lange hält wie in der großen Flasche weiß ich nicht. Genauso wenig bin ich mir sicher ob der Deo-Schutz 48h hält. Aber davon abgesehen, rieche ich nicht unangenehm wenn ich denn mal schwitze. Ein Pluspunkt dafür & dafür, dass die Flasche klein ist, denn man kann sie problemlos in eine Handtasche werfen ohne das sie viel Platz wegnimmt.

Habt ihr schon einmal ein der Produkte verwendet? Könnt ihr mir ein gutes Deo empfehlen? Wollt ihr weitere Aufgebraucht Posts sehen?

Würde mich freuen, wenn ich mir all die Fragen beantworten könnt.
Bis zum nächsten Mal, Pii

You Might Also Like

0 Herzchen

Instagram

Bloglovin

Follow